Tag der offenen Tür

Am 12. Januar 2018 öffnete am Nachmittag die ILMASI-Schule ihre Türen für alle Interessenten und gab einen vielfältigen Überblick über die Arbeit in der Schule.

 

 

Eröffnet wurde dieser Nachmittag mit dem großen Chor und der Premiere des schuleigenen ILMASI-Songs.

Tag der offenen Tr1 Dieser wurde mit großer Begeisterung von den Schülerinnen und Schülern vorgetragen.

Tag der offenen Tr2

Im Anschluss konnten sich die Besucher im Foyer an den Stellwänden über die Arbeit in den Stufen und der Therapeuten informieren.

Tad der offenen Tr

 

 

 

 

In den verschiedenen Klassen und Räumen konnten Materialien ausprobiert werden, kleine Kunstwerke oder Artikel erstellt werden.

Tag der offenen Tr3

Tag der offenen Tr4

 Tag der offenen Tr5Tag der offenen Tr6

Zwischen diesen ganzen Angeboten präsentierte sich natürlich auch die ILMASI-Band.

Tag der offenen Tr7

 

Für das leibliche Wohl sorgten die Schülerinnen und Schüler aus dem Sekundarbereich II mit leckeren Waffeln und belegten Brötchen.

Tag der offenen Tr10

Den Abschluss bildete noch mal der große Chor. Gemeinsam mit den Besuchern wurde der Ilmasi-Song gesungen.

Tag der offenen Tr8